Vampirkönigin
....

irgendwo bin ich in letzter zeit kalt geworden...
kalt, allen dingen gegenüber, die mir nicht passen... die mir wehtun könnten... ich verdräng einfach alles, was nicht in ordnung ist... 4 tage schule.. und ich fühl mich so verdammt fertig... ich will einfach nur noch weg von dort... sobald pause is, oder ich gehen kann, flüchte ich rennend aus diesem gebäude... ich hasse es so sehr...
doch es muss ja sein...
was würde ich wohl tun, wenn sie nicht hier wäre?
diese frage ist so einfach zu beantworten...
ich würde hier weg gehen.... mir nen job suchen... und mein abi extern machen... aber ich kann sie nicht allein lassen. ich kann ihr das doch nicht antun....
und ich werde auch nichts anderes tun als dieses jahr fertig zu bringen... und das nächste auch noch... (was hoffentlich dann an der anderen schule einfacher ist...) und dann ist es vorbei... endlich...
29.4.09 19:49
 
Letzte Einträge: Ob hier wohl noch jemand liest...?


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (1.5.09 03:40)
Süße was denn los in der schule?
*drück*


hast du meine letzte mail bekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de