Vampirkönigin
...

es kann wohl nie aufhören....
ein disziplinarverfahren, aufgrund von 'wiederholtem untenschuldigtemm fehlen trotz attestpflicht'.... was soll das? reicht es denn nicht, wenn ich ende des schuljahres gehe?
aber so geht es nicht...
so kommen die nicht durch. und das werden die noch merken.
und wenn ich den termin am mittwoch mit der anwältin wahrnehmen muss, um etwas dagegen zu unternehmen.
ansonsten....ich bin so wahnsinnig fertig.
ich weiß nicht, wie lange ich noch heil bleibe..... wie lange ich den psychischen druck dort noch aushalte. bis ich völlig die kontrolle verliere und einfach alles hinschmeiß.....
aber es geht nunmal nicht. und das ist mir klar.
ich kann einfach nicht mehr, irgendwie....
fange schon wieder an, sie zu kontrollieren...
das vertrauen is mal wieder weg...
und ich weiß nicht, warum...
sie hat doch nichts getan...
irgendwie fühl ich mich scheiße...
ich will nicht..
warum kann nicht einfach alles normal sein...
warum kann ich nicht einmal wissen was ich will..
warum kann nicht einmal etwas einfach sein...
ich will nicht weinen....
9.3.09 19:14
 
Letzte Einträge: Ob hier wohl noch jemand liest...?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de