Vampirkönigin
....

irgendwo bin ich in letzter zeit kalt geworden...
kalt, allen dingen gegenüber, die mir nicht passen... die mir wehtun könnten... ich verdräng einfach alles, was nicht in ordnung ist... 4 tage schule.. und ich fühl mich so verdammt fertig... ich will einfach nur noch weg von dort... sobald pause is, oder ich gehen kann, flüchte ich rennend aus diesem gebäude... ich hasse es so sehr...
doch es muss ja sein...
was würde ich wohl tun, wenn sie nicht hier wäre?
diese frage ist so einfach zu beantworten...
ich würde hier weg gehen.... mir nen job suchen... und mein abi extern machen... aber ich kann sie nicht allein lassen. ich kann ihr das doch nicht antun....
und ich werde auch nichts anderes tun als dieses jahr fertig zu bringen... und das nächste auch noch... (was hoffentlich dann an der anderen schule einfacher ist...) und dann ist es vorbei... endlich...
vampirkönigin am 29.4.09 19:49


Werbung


...

es kann wohl nie aufhören....
ein disziplinarverfahren, aufgrund von 'wiederholtem untenschuldigtemm fehlen trotz attestpflicht'.... was soll das? reicht es denn nicht, wenn ich ende des schuljahres gehe?
aber so geht es nicht...
so kommen die nicht durch. und das werden die noch merken.
und wenn ich den termin am mittwoch mit der anwältin wahrnehmen muss, um etwas dagegen zu unternehmen.
ansonsten....ich bin so wahnsinnig fertig.
ich weiß nicht, wie lange ich noch heil bleibe..... wie lange ich den psychischen druck dort noch aushalte. bis ich völlig die kontrolle verliere und einfach alles hinschmeiß.....
aber es geht nunmal nicht. und das ist mir klar.
ich kann einfach nicht mehr, irgendwie....
fange schon wieder an, sie zu kontrollieren...
das vertrauen is mal wieder weg...
und ich weiß nicht, warum...
sie hat doch nichts getan...
irgendwie fühl ich mich scheiße...
ich will nicht..
warum kann nicht einfach alles normal sein...
warum kann ich nicht einmal wissen was ich will..
warum kann nicht einmal etwas einfach sein...
ich will nicht weinen....
vampirkönigin am 9.3.09 19:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de